Historische Segelschiffe der Bretagne L'Indomptable

Bändigen Sie die Segel der Indomptable, wenn Sie von Auray aus in See stechen!

Auray, Morbihan

Foto 1 Voilier L'Indomptable Foto 2 Voilier L'Indomptable Foto 3 Voilier L'Indomptable Foto 4 Voilier L'Indomptable Foto 5 Voilier L'Indomptable Foto 6 Voilier L'Indomptable Foto 7 Voilier L'Indomptable Foto 8 Voilier L'Indomptable

Voilier L'Indomptable
Saint-Goustan
56400 Auray

Im Hafen von Saint-Goustan erlebt die Indomptable (zu Deutsch die Unzähmbare) einen zweiten Frühling. Nach seinen Einsätzen in der Bucht von Brest bietet dieses adrette Muschelfischerboot nun die Möglichkeit zu Ausflugsfahrten.
Die Maße der Schaluppe wirken sofort beruhigend. Ein Eindruck, der sich durch den herzlichen Empfang des Teams noch bestätigt. Fred, Loïc, Ronan oder Jérôme geben Ihnen nach dem Einschiffen einige Hinweise. Nun sind alle ganz entspannt, wenn es darum geht, die eindrucksvollen roten Segel über dem blauen Rumpf zu hissen. Anschließend nimmt jeder einmal das Ruder in die Hand ... und ein Stück Far Breton. Bei einer Tour durch den Golf von Morbihan oder die Bucht von Quiberon lernt man die traditionelle Navigation und die Kunst der Seefahrt kennen. Zum Picknick geht man vor Anker: ein köstlicher Moment! Fock und Großsegel werden vom Wind gebläht. Bei der Rückkehr über den Fluss wird man gelegentlich von den Klängen eines Dudelsacks begleitet. Unvergessliche Eindrücke!

Traditionelle Segelboote der Bretagne Bretagne

Traditionelle Segelboote der Bretagne in Auray