
Gîte Kerig Ar Mor
Die Südküste des Golfs von Morbihan
Ferienwohnungen und Ferienhäuser
Um Sarzeau
-
Zwischen Arzon und Sarzeau, 150 m vom GR 34, befindet sich die Ferienunterkunft Kerig Ar Mor in der Nähe der Bucht von Le Logeo, einem kleinen lebhaften Hafen, von dem Boote und Kajaks in See stechen.
-
Die Familienunterkunft von Katia befindet sich in einem typisch bretonischen Häuschen mit 87 m² auf zwei Etagen. Mit drei Schlafzimmern bietet es Platz für sechs Personen, Ihre Mahlzeiten können Sie in der vor Kurzem renovierten Küche einnehmen. Dahinter geht eine überdachte Terrasse in einen kleinen abgeschlossenen Garten mit Grill über, der perfekt ist für einen schönen Aperitif nach der Rückkehr vom Strand. Vor dem Haus bietet eine kleine Hütte einen sicheren Platz für Fahrräder und...
Die Familienunterkunft von Katia befindet sich in einem typisch bretonischen Häuschen mit 87 m² auf zwei Etagen. Mit drei Schlafzimmern bietet es Platz für sechs Personen, Ihre Mahlzeiten können Sie in der vor Kurzem renovierten Küche einnehmen. Dahinter geht eine überdachte Terrasse in einen kleinen abgeschlossenen Garten mit Grill über, der perfekt ist für einen schönen Aperitif nach der Rückkehr vom Strand. Vor dem Haus bietet eine kleine Hütte einen sicheren Platz für Fahrräder und Kajaks. Das Dorf Le Logeo ist für seine Slipanlage bekannt, die von einem kleinen lebhaften Hafen mit Restaurant, Tauchclub und Motorbootverleih umgeben wird. Genießen Sie eine Kajaktour von Landspitze zu Landspitze, vorbei an den kleinen Inseln des Golfs. Zum Baden eignet sich der große, sehr ursprüngliche, dem Meer zugewandte Strand von Kerver auf der anderen Seite der Halbinsel, nur 4 km vom Haus entfernt. Und für eine Wanderung entlang der Küste erreichen Sie den GR34 nach nur 150 Metern.
-
-
Kapazität
-
-
-
Gesprochene Sprachen
-
Service
-
-
Aktivitäten
-
-
-
Ausstattungen
-
-
-
Ausrüstungen
-
-
-
Dienste
-
Tarife
-
Zahlungsmöglichkeiten
-
Tarife 2021
-
Woche (Ferienwohnung)Von 420 € bis zum 770 €
Öffnungen
-
Öffnungszeiten
-
- ab 1. Januar 2021 bis zum 2. Januar 2021