Siehe Fotos (8)

Holen

Ein Sternerestaurant in Rennes, das Poesie und Technik vereint
Restaurant, Gourmetküche Um Rennes

  • Dies ist das neue Restaurant, von dem alle sprechen. Mit Leidenschaft für die Rohstoffe, die physikalisch-chemischen Prozesse und das Streben nach Vorzüglichkeit bietet Küchenchef Tugdual Debéthune eine einzigartige „Kunst- und Versuchsküche“.

  • Nach einem brillanten Werdegang, der ihn zu den Größten – von Reverdy bis Bras – führte, hat Tugdual Debéthune eine Beherrschung von Techniken und ein enzyklopädisches kulinarisches Wissen entwickelt, das ihm alle Kühnheiten gestattet. Bei ihm wird stundenlang in der Küche über die Entwicklung der nächsten Rezepte diskutiert, sein Team teilt seine Vorliebe für Perfektion, Wagemut und Neuentdeckungen. Auf der Karte seht kein spezielles Produkt im Mittelpunkt, statt dessen verliebt er sich...
    Nach einem brillanten Werdegang, der ihn zu den Größten – von Reverdy bis Bras – führte, hat Tugdual Debéthune eine Beherrschung von Techniken und ein enzyklopädisches kulinarisches Wissen entwickelt, das ihm alle Kühnheiten gestattet. Bei ihm wird stundenlang in der Küche über die Entwicklung der nächsten Rezepte diskutiert, sein Team teilt seine Vorliebe für Perfektion, Wagemut und Neuentdeckungen. Auf der Karte seht kein spezielles Produkt im Mittelpunkt, statt dessen verliebt er sich immer wieder einmal in einen Fisch, ein Gemüse oder eine Frucht, deren Geheimnisse er zu erkunden versucht, indem er ausgetretene Pfade verlässt, zum Beispiel mit seinem Blumenkohldessert. Wir sind sprachlos angesichts Roter Bete, die in Roggenbrotkruste gegart und mit einer Bouillon aus bretonischen Kombu-Algen, geräuchertem Schellfisch und Kaviar aus Aquitanien serviert wird.
  • Chef

    Tugdual Debéthune
  • Gesprochene Sprachen

Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge