Siehe Fotos (10)
Jardin du Conservatoire botanique national de Brest
Eine Oase für bedrohte Pflanzenarten
Technische Kontrolle , Park und Garten, Konservatorium, Botanischer Garten, Park
Um Brest
-
In seinen Gewächshäusern und dem 30 ha großen Garten beherbergt das Nationale Botanikkonservatorium Brest eine der weltweit umfangreichsten Sammlungen bedrohter Pflanzenarten.
-
Vom Aussterben bedrohte Pflanzen zu retten, dieser Aufgabe widmet sich das Nationale Botanikkonservatorium Brest seit 1975. Auf dem 31 ha großen Gelände in einem etwa 1 km langen ehemaligen Steinbruch sind diese Pflanzen nach ihrer geografischen Herkunft geordnet und perfekt in die spontane Vegetation integriert. Dies verleiht dem Garten eine charmante natürliche Atmosphäre, die von der Blütenpracht im Frühjahr oder der herbstlichen Laubfärbung noch verschönert wird. Die Reise beginnt im...
Vom Aussterben bedrohte Pflanzen zu retten, dieser Aufgabe widmet sich das Nationale Botanikkonservatorium Brest seit 1975. Auf dem 31 ha großen Gelände in einem etwa 1 km langen ehemaligen Steinbruch sind diese Pflanzen nach ihrer geografischen Herkunft geordnet und perfekt in die spontane Vegetation integriert. Dies verleiht dem Garten eine charmante natürliche Atmosphäre, die von der Blütenpracht im Frühjahr oder der herbstlichen Laubfärbung noch verschönert wird. Die Reise beginnt im Armorique (mit Portugiesischer Heide oder Zistrosen von Landerneau), durch die Mittelmeerregion (mit Natternkopf oder Echium der Kanarischen Inseln oder Wolfsmilch aus Marokko), über Asien (Hibiskus aus China und Kaschmirzypresse) und Australien nach Nord- und Südamerika (mehrere Eukalyptus- und Magnolienarten). Eine Reise um die Welt vor den Toren von Brest…
-
-
Umwelt
-
-
-
Gesprochene Sprachen
-
Service
-
-
Aktivitäten
-
-
-
Ausstattungen
-
-
-
Dienstleistungen
-
Preise
-
Zahlungsart
-
Preise 2023
-
Pauschalpreis - Voller Tarif Erwachsener—
-
Pauschalpreis - Kind—
-
Reduzierter Preis—
-
Kostenlos—