L'Aubépine

Echte Crêperie auf dem Land
Restaurant Um La Vraie-Croix

  Siehe Fotos (8)
  • Kapelle, Terrasse, See, alte Steine, englische Crème und saisonale rote Früchte aus der Bretagne - wäre das etwas für Sie? Genau!

    Das „Aubépine“ neben einer Kapelle aus dem 13. Jh. versprüht bretonische Atmosphäre mit alten Steinmauern, Töpfen und aufgehängten Eierkörben... Eine frische Brise, eine südlich gelegene Terrasse, ein See und fertig ist der perfekte Rahmen! Doch das ist noch nicht alles! Gemüse und Obst werden in der Nähe geerntet, die Tiere für die Wurst- und Fleischwaren stammen aus dem Finistère... Buchweizen, frisches Gemüse und Muscheln, Entenbrust, Jakobsmuscheln... „Wir bieten um die zwanzig verschiedene Spezialitäten an und empfehlen im Sommer besonders unsere Gerichte vom heißen Stein“ erzählen Yannick Thomazic und Anne-Marie Compain, die uns ein kleines Dessert zusammenstellen, hausgemachte englische Creme, rote Früchte der Saison, Schokoladen-Ganache und Buchweizencrêpe in Tulpenform...
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge