L'Auberge

Generation Larvoir
Restaurant Um Sainte-Anne-d'Auray
  • Die L'Auberge von Jean-Luc Larvoir wurde von der nächsten Generation übernommen und beschreitet so den Weg in die Moderne.

  • Zuerst die Eltern der Familie Larvoir in der Auberge in Sainte-Anne d'Auray: Françoise und Jean-Luc, schnurrbärtiger Koch, bestens bekannt unter Feinschmeckern in der Bretagne. Nun die zwei Töchter: Sommelière Sandrine, verheiratet mit Sous-Chef Nicolas Legrand und Sous-Chef Claire, seit kurzem verheiratet mit dem Konditor Julien Doupeux (beide sind Schüler des Starkochs Régis Marcon!). Der Sohn geht noch zur Schule... zur Hotelfachschule! Kurz gesagt, dieses Feinschmeckerrestaurant hat sich...
    Zuerst die Eltern der Familie Larvoir in der Auberge in Sainte-Anne d'Auray: Françoise und Jean-Luc, schnurrbärtiger Koch, bestens bekannt unter Feinschmeckern in der Bretagne. Nun die zwei Töchter: Sommelière Sandrine, verheiratet mit Sous-Chef Nicolas Legrand und Sous-Chef Claire, seit kurzem verheiratet mit dem Konditor Julien Doupeux (beide sind Schüler des Starkochs Régis Marcon!). Der Sohn geht noch zur Schule... zur Hotelfachschule! Kurz gesagt, dieses Feinschmeckerrestaurant hat sich der Moderne verschrieben. „Die Jungen bringen Emulsionen und Espumas auf die Teller...“ Hummer wird mit Schweinshaxenjus verfeinert, Kaisergranat von einer Tempura mit Artischocken-Creme umhüllt... Dies alles in einer Art-déco-Atmosphäre. Unvergleichlich und vor allem nicht zu verpassen!
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge