Siehe Fotos (3)

L'embrun

Ein makelloses gehobenes Restaurant im Herzen der weißen Stadt
Restaurant Um Brest

  • Das L'Embrun ist das neue Restaurant in Brest, von dem alle sprechen. Geleitet wird es von dem talentierten Top-Chef-Finalisten Guillaume Pape, der zu seinen Wurzeln zurückkehrt, indem er Erzeugnisse aus dem Finistère veredelt.

  • Ausgebildet bei berühmten Köchen wie Nicolas Sale oder Jean-Yves Crenn, machte er auf sich aufmerksam, indem er die Gäste im La Fontaine aux Perles in Rennes verwöhnte, bevor er als Finalist in der 10. Top-Chef-Saison berühmt wurde. Mit Marlène, seiner Partnerin, eröffnete er 2019 sein Restaurant nahe der Saint-Louis-Markthalle. Alle waren sich schnell einig: Das junge Team, sowohl in der Küche wie im Service, haucht der Kreativität des Küchenchefs, der die Kunst der Produktauswahl und ...
    Ausgebildet bei berühmten Köchen wie Nicolas Sale oder Jean-Yves Crenn, machte er auf sich aufmerksam, indem er die Gäste im La Fontaine aux Perles in Rennes verwöhnte, bevor er als Finalist in der 10. Top-Chef-Saison berühmt wurde. Mit Marlène, seiner Partnerin, eröffnete er 2019 sein Restaurant nahe der Saint-Louis-Markthalle. Alle waren sich schnell einig: Das junge Team, sowohl in der Küche wie im Service, haucht der Kreativität des Küchenchefs, der die Kunst der Produktauswahl und -veredelung perfekt beherrscht, eine wunderbare Dynamik ein. Wolfsbarsch mit Rote-Bete-Creme und Algentatar, Perlhuhn mit Shiitake aus Plouvorn oder Sablé breton mit gewürztem Apfelkompott und Creme-Caramel-Mousse grenzen an Perfektion.
  • Gesprochene Sprachen

Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge