Siehe Fotos (5)

Louise

Fisch und Meeresfrüchte in der Nähe des Freizeithafens von Lorient
Restaurant, Gourmetküche Um Lorient

  • Ausgebildet bei bretonischen Sterneköchen, bietet Julien Corderoch aus Lorient eine makellose Meeresküche in einer schönen Umgebung in Blau und Gold im Zentrum von Lorient mit dazugehörigem Feinkostladen.

  • Julien Corderoch hat das Kochen bei seiner Großmutter gelernt. So war es ganz natürlich, dass er dem Haus, in dem er vor 10 Jahren Lehrling war, ihren Vornamen gab. Aus dieser Region stammend, fühlt er sich gerne wie zu Hause, was durch seine Küche möglich wird, die zum kleinen Speiseraum mit sehr gepflegter Ausstattung und Platz für 22 Gäste offen ist. Auf der Karte steht nur ein Fleischgericht. Seine Vorliebe gilt Fisch aus nachhaltiger Fischerei wie Meeräsche aus der offenen See, die er...
    Julien Corderoch hat das Kochen bei seiner Großmutter gelernt. So war es ganz natürlich, dass er dem Haus, in dem er vor 10 Jahren Lehrling war, ihren Vornamen gab. Aus dieser Region stammend, fühlt er sich gerne wie zu Hause, was durch seine Küche möglich wird, die zum kleinen Speiseraum mit sehr gepflegter Ausstattung und Platz für 22 Gäste offen ist. Auf der Karte steht nur ein Fleischgericht. Seine Vorliebe gilt Fisch aus nachhaltiger Fischerei wie Meeräsche aus der offenen See, die er als kurz angebratenes Tataki anbietet, begleitet von hausgemachtem Mimosenöl und Nashi-Birnen. Von Weinen über Gewürze bis hin zu Schokolade können Sie im angrenzenden Laden alles kaufen, was Sie im Restaurant probieren.
  • Chef

    Julien Corderoch
Service
  • Dienste

    • Empfang von körperbehinderten Personen
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge