Siehe Fotos (2)

Moulin de Rosmadec

Ein für Pont-Aven typisches Restaurant in einer ehemaligen Mühle
Restaurant, Gourmetküche Um Pont-Aven

  • Seit Sommer 2020 heißen Sie Sébastien Martinez, Sous-Chef von Christian Le Squer, und ein ganz neues Team im bekannten und völlig renovierten Moulin de Rosmadec willkommen.

  • Mit 33 Jahren ist dies seine erste Stelle als Küchenchef. Der aus Rennes stammende Sébastien Martinez freut sich, nach mehreren Jahren bei Ledoyen oder im George V. wieder in der Bretagne zu sein. In der Küche des Le Moulin gibt eine neunköpfige Brigade alles, damit er seine ganze Kreativität offenbaren kann. Denn wenn sich diese charmante Adresse im Finistère in äußerst romantischer Umgebung mit einer an den Fluss Aven grenzenden Terrasse bereits eines guten Rufs erfreut, so liegt das an...
    Mit 33 Jahren ist dies seine erste Stelle als Küchenchef. Der aus Rennes stammende Sébastien Martinez freut sich, nach mehreren Jahren bei Ledoyen oder im George V. wieder in der Bretagne zu sein. In der Küche des Le Moulin gibt eine neunköpfige Brigade alles, damit er seine ganze Kreativität offenbaren kann. Denn wenn sich diese charmante Adresse im Finistère in äußerst romantischer Umgebung mit einer an den Fluss Aven grenzenden Terrasse bereits eines guten Rufs erfreut, so liegt das an der Perfektion, die der Küchenchef anstrebt. Ultrafrischer Steinbutt und Seespinne vom Fischmarkt in Lorient, blauer Hummer aus Roscoff, Austern aus Le Belon und Kaisergranat aus Le Guilvinec, veredelt durch ultrapräzise Zubereitungsmethoden und subtile Würze, finden sich regelmäßig auf der Karte.
  • Chef

    Sébastien Martinez
  • Gesprochene Sprachen

Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge