Siehe Fotos (3)

Restaurant Partage & Hôtel Les Voyageurs ***

Ein Feinschmeckerrestaurant im mittelalterlichen Dorf Saint-Renan
Hotel-Restaurant, Traditionelle Küche, Fisch und Meeresfrüchte Um Saint-Renan

  • Der aus dem Pays d'Iroise stammende Julien Marseault lernte bei Guy Savoy und Patrick Le Guen. Nachdem er auf Korsika und in der Schweiz auf sich aufmerksam gemacht hatte, kehrte er 2019 in die Bretagne zurück, um dieses Restaurant mit innovativem Konzept zu eröffnen.

  • Das Partage, das sich im aus dem 17. Jh. stammende Hotel Les Voyageurs befindet, trägt seinen Namen zu recht: Für den Küchenchef muss Gastronomie gesellig sein, die Gerichte sollten unter allen Gästen der Tischgesellschaft geteilt werden. Daher werden sie auf einem speziellen Ständer serviert, der von einem lokalen Tischler entworfen wurde. So kann jeder probieren und ein Maximum an Aromen erleben. Das Menü Inspiration mit sieben Gängen ist ideal, um die Kreativität des Hauses...
    Das Partage, das sich im aus dem 17. Jh. stammende Hotel Les Voyageurs befindet, trägt seinen Namen zu recht: Für den Küchenchef muss Gastronomie gesellig sein, die Gerichte sollten unter allen Gästen der Tischgesellschaft geteilt werden. Daher werden sie auf einem speziellen Ständer serviert, der von einem lokalen Tischler entworfen wurde. So kann jeder probieren und ein Maximum an Aromen erleben. Das Menü Inspiration mit sieben Gängen ist ideal, um die Kreativität des Hauses kennenzulernen, das vor allem für seinen Kouign amann aus Kartoffeln und Blutwurst bekannt ist. In einer sehr modernen Umgebung in gelblichen Tönen genießt man in Wein geschmorte Schweinebäckchen, Austern mit geräuchertem Kohl, Rotbarbe mit Fenchel oder eine Tarte mit schwarzen und violetten Früchten und Cassis-Sorbet.
  • Chef

    Julien Marseault
  • Umwelt

    • Im Stadtzentrum
  • Kapazität

    • Personen :  100 Gedeck
Tarife

Zahlungsmöglichkeiten

  • Ferienschecks
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge