Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne

Le manoir de Kerdeval

Kuscheliger Kokon mit nordischem Bad zwischen Perros-Guirec und Paimpol
  • Ferienwohnungen und Ferienhäuser
3 Kerdéval, 22710 Penvénan
Wenn Sie Orte mit Seele mögen, werden Sie dieses Herrenhaus, das in die Landschaft von Penvénan eingebettet ist, lieben. Zu jeder Jahreszeit eine wahre Blase der Ruhe, wenn Sie von Ihren Erkundungen an der Küste zurückkehren!
Sichtbare Steine, biobasierte Materialien, großzügige Räume... Authentizität und Komfort vereinen sich wunderbar in den beiden völlig unabhängigen Unterkünften, die Karine und Patrice im ehemaligen Stall des Herrenhauses eingerichtet haben. Und was soll man über den Garten und seine Leinenroller, die einzigartigen Möbel, die Karine in ihrem Atelier anfertigt, oder auch die hausgemachten Brioches und all die kleinen Aufmerksamkeiten sagen?
Als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zwischen Perros und Paimpol gibt es im Umkreis von 20 Minuten unendlich viele Sehenswürdigkeiten. Unter den zahlreichen Wanderwegen, die von der Unterkunft aus starten, erreicht man den Strand von Trestel und den GR®34 zu Fuß in 40 Minuten. Und wenn die Beine müde werden, holt Karine Sie mit einem Lächeln ab! Was ist ein Muss? In der Kastaniensaison, nachdem Sie die letzten Sonnenstrahlen genossen haben, in die nordische Badewanne eintauchen und sich anschließend vor dem knisternden Ofen zusammenrollen!

Lokalisierung

Lokalisierung

Le manoir de Kerdeval
Kuscheliger Kokon mit nordischem Bad zwischen Perros-Guirec und Paimpol
3 Kerdéval, 22710 Penvénan

Gesprochene Sprachen

Gesprochene Sprachen

In der Nähe

In der Nähe

Einen Irrtum angeben
Schließen
Suche filtern
Seitentypen
  • Alle
  • Artikel
  • Agenda
  • Listen
Aucun résultat