Bara Breizh

Küche und Crêperie im ganz großen Stil
Restaurant Um Saint-Armel

Pro engagé
  Siehe Fotos (3)
99.09.05.03*
  • Dies ist ein echtes Crêpes-Restaurant, dieses Bara Breizh, denn die Zubereitung ist originell und exzellent.

    Buchweizen-Galette mit Gambas, pikant gewürzt mit einem Früchte-Gewürzchutney, Himbeersorbet und rotem Paprika. Das ist also eine Crêperie für Feinschmecker! David Peresse kommt direkt aus der Gourmetgastronomie und lässt seine Erfahrung in seine Kreationen in der Crêperie einfließen. Ein weiteres Beispiel, das auch Zögerliche überzeugt: Galette mit Bündnerfleisch und Ziegenkäse, Melonenkonfitüre mit Algen. „Alle Konfitüren sind hausgemacht“, der Tomme (Käse) de Ruys kommt von der Ferme Suscinio und wird geschmolzen auf einer Galette mit einer Birne und Johannisbeergelee serviert... Eine weitere ausgefallene Kombination: geräuchertes Lamm, Saint Marcellin (weicher cremiger Käse) und Feigenkonfitüre. Die Liste ist lang und keine Zeit zu verlieren. Wir sehen uns im Bara Breizh im Morbihan!
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Unsere Vorschläge