Siehe Fotos (5)
Festival au Pont du Rock

Festival Au Pont du Rock

Festival, Musik Um Malestroit
  • Da hält es einen nicht mehr auf den Sitzen: Anfang August ist das älteste Rockfestival des Sommers in der Bretagne wieder da! In Malestroit, zwischen Vannes und Rennes, betreten beim Pont du Rock alle Musikrichtungen die Bühne. Rund zwanzig Konzerte und ein fröhliches Wochenende stehen in der kleinen Stadt mit Charakter bevor.

  • Das gibt es schon seit über 30 Jahren! Anfang August wird an den Ufern des Flusses Oust getanzt, bei Pont du Rock gesungen und man liebt es, seine Lieblingskünstler auf der Bühne performen zu sehen! Ein historisches Festival mit einem gepflegten Programm in seiner DNA: Rock im englischen Stil of course, aber auch Elektro, Reggae und Rap. Es ist generationsübergreifend, öffnet sich einem breiten Publikum und lädt alle zum Feiern ein. Für Getränke und Essen ist gesorgt, es gibt bretonische...
    Das gibt es schon seit über 30 Jahren! Anfang August wird an den Ufern des Flusses Oust getanzt, bei Pont du Rock gesungen und man liebt es, seine Lieblingskünstler auf der Bühne performen zu sehen! Ein historisches Festival mit einem gepflegten Programm in seiner DNA: Rock im englischen Stil of course, aber auch Elektro, Reggae und Rap. Es ist generationsübergreifend, öffnet sich einem breiten Publikum und lädt alle zum Feiern ein. Für Getränke und Essen ist gesorgt, es gibt bretonische Wahrzeichen und eine tolle Stimmung... Auf geht's zu zwei intensiven Tagen!
Service
  • Dienstleistungen
    • Empfang von körperbehinderten Personen
Zeitplan
Zeitplan
  • vom 2. August 2024 bis zum 3. August 2024
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Schließen