laber-wrach-bto-aa8288-eugenie-ragot.jpg
©Vue sur l'aber Wrac'h|Eugenie Ragot
MIT DEM NEUEN REISEFÜHRER ZU KOMMISSAR DUPINS LIEBLINGSORTENvon Jean-Luc Bannalec und Manfred Görgens

Dupins Bretagne in einem Reiseführer

Mehr als zehn Jahre ist es inzwischen her, dass Kommissar Dupins von Paris „ans Ende der Welt“ versetzt worden ist. Seitdem hat er schon fast überall in der Bretagne knifflige Mordfälle gelöst und überall Bretoninnen und Bretonen kennengelernt, die ihn mit ihrer Leidenschaft für die Region nach und nach „bretonisiert“ haben. Wie oft hat er verrückter Weise schon gedacht, dieser eine Ort sei der schönste der Bretagne. Daher wird es Zeit für einen eigenen Reiseführer „Dupins Bretagne“, in dem Autor Jean-Luc Bannalec die Lieblingsorte Dupins vorstellt.

Ein Reiseführer für alle, die auf den Spuren Kommissar Dupins die Bretagne bereisen möchten

Von seinem zu Hause Concarneau über den Meeres-Naturpark Iroise und die wilden Felsklippen im Westen, den rosa Granit im Norden und den idyllischen Golf von Morbihan mit seinen 42 Inselchen nimmt Sie Kommissar Dupin mit auf eine Reise durch seine Bretagne, zu all seinen Lieblingsorten und Lieblingsdingen, die sich über all die Jahre aufsummiert haben.

Darüber hinaus erwarten Sie viele weitere Empfehlungen und Geheimtipps von Jean-Luc Bannalec und Co-Autor und Bretagne-Experte Manfred Görgens: Spaziergänge und Tagestouren, Manufakturen und natürlich Kulinarisches, Karten und Fotos der Autoren  sowie praktischen Adressübersichten.

Erscheinungstermin: 09. März 2023
D 23,00 €
368 Seiten
ISBN: 978-3-462-00176-1

Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Schließen